Brands & Corporate

Commercial Branding / Werbefotografie

Als diplomierte Grafik- & Mediendesignerin habe ich lange in der Werbebranche gearbeitet und weiß, wie ein visueller Auftritt für gute Marken aussieht. Heute unterstütze ich kommerzielle Kunden mit passendem Bildmaterial: Meine Leistungen reichen dabei von der Produktfotografie über die Modefotografie, Behind the Scenes Reportagen, Hotel- und Kulinarik bis hin zur Architektur und vielen weiteren Bereichen.

Good to know

Gerne sende ich euch ein individuelles Angebot zu.

Wir erstellen gemeinsam ein Moodboard und sprechen über eure Pläne und Ideen.

YES! TELL ME MORE!

Business Brand Shooting

für Verena Ratz

Produkt & Kampagnen

Fotografie für Alpinulin

Firmenreportage für

Emmi Österreich

Lookbook Shooting

für Lovely Sisters

Creative Direction: Update Studio Consulting