Hi, ich bin Madeleine.

Creative mind, capturing souls & moments

Ein paar Worte zu mir: Ich bin nicht nur mit meiner Adresse, sondern mit Herz und Seele in den Bergen zu Hause. Sie lassen mich zur Ruhe kommen und neue Energie tanken. Genauso wie beruflich liebe ich es in der Natur neue Wege mit den schönsten Aussichten zu gehen – egal ob zu Fuß oder auf Skiern. Müde Beine und ein Muskelkater sind dabei die beste Belohnung für mich.

Meine Studiolampen haben sich schon langsam in Staub gehüllt, weil mir das natürliche Licht und die abwechslungsreiche Natur einfach viel besser gefallen. Ich liebe das Natürliche und vor allem das Unkomplizierte. Meinen Job mache ich mit Leidenschaft: Mit meinem Bleifuß rase ich (den Verkehrsregeln gemäß) nach jedem Shooting sofort nach Hause um meine neuen Bilder zu begutachten und zu bearbeiten. Kritisch und perfektionistisch, meinen die einen. Mit Liebe zum Detail und Herzblut, meine ich. Denn nur, wenn ich selbst Freude mit den Bildern habe, werden es  auch meine Kunden tun.

Den Ausgleich zur Fotografie finde ich beim Reisen. Neue Eindrücke, neue Landschaften, neue Menschen erweitern meinen Horizont und schulen meine Linse. Familie, Freunde, die Berge und das passende Kleingeld, holen mich aber dankenswerterweise immer wieder zurück in die Heimat.

Meine Interessen sind ebenso vielschichtig: Ich habe nicht nur die Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen, sondern habe mich auch zur Gesundheits- und Fitnesstrainerin ausbilden lassen. Diese Abwechslung im Leben bringt mir neue Energie und Lebensfreude und diese Freude spürt man wiederum bei meinen Bildern. Wer weiterkommen will, muss schließlich in Bewegung bleiben.

Du hast eine Frage an mich, möchtest mehr über meine Leistungen oder Preise erfahren? Egal was es ist – schreib mir einfach!
Ich freue mich von dir zu hören.

Impressum

Address:
6020 Innsbruck