Hello, helloooo

ich bin Madeleine.

Your like-out-of-a-magazine

pics by your like-a-friend

photographer.

Fotografin aus Innsbruck (Österreich) – Austrian based Photographer.

How it started ...

Ich fotografiere beinahe seit ich denken kann. Begonnen hat alles in jungen Jahren mit Blumen und Tieren im Garten, später mussten sämtliche Freunde und Familienmitglieder herhalten und während meiner Ausbildung zur diplomierten Grafik- und Mediendesignerin und diversen Jobs in der Werbebranche, kamen dann die ersten Hochzeiten zu meinem Portfolio hinzu – und ich sagte JA!

2017 kündigte ich meinen Job, reiste mit meinem Freund ein paar Monate um die Welt und bin seit dem selbständige Fotografin.

How I am ...

Ich bin vielfältig, liebe das Schöne, das Unkonventionelle, die Berge und die Natur. Wenn ich nicht gerade die Kamera in der Hand habe, dann vermutlich die Tourenski an den Füßen, den Wanderrucksack auf dem Rücken oder auch mal ein gutes Glas Wein auf dem Tisch.

Obwohl ich mein Nest liebe, fliege ich, im wahrsten Sinne des Wortes, für mein Leben gern aus.

Ich liebe es auf Reisen neue Orte, Gesichter aber auch Motive und Lichtstimmungen zu entdecken und auf meiner Kamera nach Hause mitzunehmen. Dort bin ich nämlich besonders gerne, mache es mir gemütlich und gebe zu viel Geld für Einrichtungsgegenstände und Deko aus. Aber wer ist schon perfekt?

Ich nicht, und ihr hoffentlich auch nicht.

Ich freu mich auf euch!

see my work

Let's connect