~ Beauty in simplicity ~

How I work ...

Als Hochzeitsfotografin an eurem großen Tag bin ich überall und gleichzeitig nirgends. Ich liebe das Natürliche und vor allem das Unkomplizierte. Eure großen Momente aber auch die vielen kleinen Details festzuhalten und dabei aber dezent im Hintergrund zu sein, sind für mich dabei ebenso selbstverständlich, wie auf euch und eure Wünsche einzugehen. In der Nachbearbeitung bin ich mindestens so schnell wie im Auto, und sitze dabei gern so lange an euren Bildern, bis mir die Augen zufallen. Kritisch und perfektionistisch, meinen die einen. Mit Liebe zum Detail und Herzblut, meine ich. Denn nur, wenn ich selbst Freude mit den Bildern habe, werden es auch meine Kunden tun.

Philosophie

Ihr seid locker, verrückt nach Liebe, spontan, abenteuerlustig, aufgeregt und tough gleichzeitig. Als Braut hast du keine Angst schmutzig zu werden, die Haare fallen zu lassen oder das Chaos der furchtlosen Liebe anzunehmen.

Ihr seid ein Paar, das Details schon mal vergessen kann und einfach den Moment lebt. Ein Paar, das für eine Weile in Liebe und Romantik abdriftet und frei sein kann. Ein Paar, das Gefühle zeigt, ein Tränchen aus Rührung vergießt und sich bedingungslos liebt. Ein Paar mit eigenem Stil oder sogar ganz unkonventionell? Mit unkonventionell meine ich Elemente eurer Hochzeit, die meine Oma vielleicht nicht verstehen würde.

Ich freue mich vor allem euch kennenzulernen und eure Liebesgeschichte zu erzählen, wenn euer großer Tag das widerspiegelt, was ihr seid. Denn bei einer authentischen Hochzeit entstehen authentische Bilder.

Let’s get it on!

Preise

Gerne sende ich euch meinen Preisguide zu, dieser enthält alle wichtigen Informationen. Mehrstündige Hochzeitsreportagen starten mit 4h bei €1385. Auf Wunsch erstelle ich euch auch ein individuelles Angebot für Paarsessions/Elopements, Afterweddingshootings, o.ä.

Bei einer Zusage zu eurer Hochzeit vereinbaren wir gerne einen Skype/Zoomcall, um alle Details genau zu besprechen. Gern helfe ich euch auch bei eurem Zeitplan, Dienstleistungsempfehlungen und gebe gern Tipps um euren Tag perfekt zu machen.

YES! TELL ME MORE!

Editorial timeless aesthetic with fashion touch.

MOVING MEMORIES

Videography by Daniel

PLAY