LEISTUNGEN

PORTRAITS

Spotlight on you – ich nehme mir Zeit für jeden, der vor meiner Kamera steht. Jedes Bild so individuell, wie du selbst.

WEDDING

Ob Hochzeitsreportage, After Wedding oder Elopement. Urige Berghochzeit oder ein Fest mit tausend Freunden und Verwandten – der Tag gehört euch.

NEWBORN

Aus 1+1 werden plötzlich 3. Persönliches Shooting ohne Zeitdruck und Hektik.

LOVESTORIES

Eure Geschichte zählt! Ob romantisch auf einer Waldlichtung, mit Rauchbomben auf einem Berggipfel oder in euren eigenen vier Wänden – lasst eure Bilder für euch sprechen.

BUSINESS

"Your smile is your logo, your personality is your business card”. Ich rücke dich in das richtige Licht für deine Bewerbung.

FAMILY & FRIENDS

Familie: Wo Leben beginnt und Liebe niemals endet – Geschwister, Kinder oder die ganze Familie. Echte Emotionen eingefangen für immer.

Gutschein verschenken!

Egal ob Portraitshooting mit Holipulver zum Geburtstag,
Paarshooting auf einem Tiroler Berggipfel zur Verlobung oder
ein Newbornshooting als Geschenk zur Babyparty,
verschenke Fotos mit Herz.

Der Wert? Unbezahlbare Erinnerungen!


Häufige Fragen:

Wie bekommen wir genauere Informationen zu deinen Preisen?

Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit den wichtigsten Eckdaten: Wer, Was, Wann und Wo. Unverbindlich und unkompliziert – ich melde mich dann mit den ersten wichtigsten Informationen bei euch.

Wann sollten wir dich vor der Hochzeit kontaktieren?

Ihr solltet ca. 6-8 Monate vor eurer Hochzeit Kontakt mit mir aufnehmen. Grundsätzlich gilt aber so früh als möglich, dann besteht die grösste Chance das euer Termin noch verfügbar ist und wir uns vorher noch auf ein persönliches Treffen verabreden können.

Nimmst du auch Hochzeiten in anderen Bundesländern an?

Ich begleite Hochzeiten Österreichweit und auch gerne im Ausland. Generell verrechne ich für die Anfahrt nur anfallende Spesen (Tankkosten). Die Anfahrtszeit dafür berechne ich nicht.

Wie lange dauert es bis wir unsere Fotos bekommen?

In der Hauptsaison benötige ich für die Nachbearbeitung maximal 3 Wochen, meist geht es aber schneller. Eure Fotos werden von mir sorgfältig aussortiert und in meinem Stil bearbeitet. Je nach Paket erhaltet ihr die Fotos anschließend per USB oder als Downloadlink in voller Auflösung zur freien privaten Verwendung.

Können wir auch ein Fotobuch bestellen?

Klar, als gelernte Grafikdesignerin könnt ihr mich gerne bzgl. Dankeskarten, Einladungen, Fotoabzüge, Fotobüchern, etc. kontaktieren.

Noch Fragen? Schreibt mir!

Ich fotografiere / dokumentiere Szenen aus dem wahren Leben und das ist oft komplexer als gedacht. Falls ihr also noch mehr Fragen habt, bitte schreibt mir gerne eine Mail.

Du hast eine Frage an mich, möchtest mehr über meine Leistungen oder Preise erfahren? Egal was es ist – schreib mir einfach!
Ich freue mich von dir zu hören.

Impressum

Address:
6020 Innsbruck Tirol / Austria