Wedding Information

Your beautiful and perfectly imperfect story, in all its authenticity.

How I work …
Als Hochzeitsfotografin an eurem großen Tag bin ich überall und gleichzeitig nirgends. Ich liebe das Natürliche und vor allem das Unkomplizierte. Eure großen Momente aber auch die vielen kleinen Details festzuhalten und dabei aber dezent im Hintergrund zu sein, sind für mich dabei ebenso selbstverständlich, wie auf euch und eure Wünsche einzugehen. In der Nachbearbeitung bin ich mindestens so schnell wie im Auto, und sitze dabei gern so lange an euren Bildern, bis mir die Augen zufallen. Kritisch und perfektionistisch, meinen die einen. Mit Liebe zum Detail und Herzblut, meine ich. Denn nur, wenn ich selbst Freude mit den Bildern habe, werden es auch meine Kunden tun.

Meine Lieblingsbilder aus den letzten Jahren:

Is it a match?
Ihr seid locker, verrückt nach Liebe, spontan, abenteuerlustig, aufgeregt und tough gleichzeitig. Als Braut hast du keine Angst schmutzig zu werden, die Haare fallen zu lassen oder das Chaos der furchtlosen Liebe anzunehmen.

Ihr seid ein Paar, das Details schon mal vergessen kann und einfach den Moment lebt. Ein Paar, das für eine Weile in Liebe und Romantik abdriftet und frei sein kann. Ein Paar, das Gefühle zeigt, ein Tränchen aus Rührung vergießt und sich bedingungslos liebt. Ein Paar mit eigenem Stil oder sogar ganz unkonventionell? Mit unkonventionell meine ich Elemente eurer Hochzeit, die meine Oma vielleicht nicht verstehen würde.

Ich freue mich vor allem euch kennenzulernen und eure Liebesgeschichte zu erzählen, wenn euer großer Tag das widerspiegelt, was ihr seid. Denn bei einer authentischen Hochzeit entstehen authentische Bilder. Let’s get it on!

PREV.

VON BRAUTPAAR ZU BRAUTPAAR

THEIR EXPERIENCE WITH ME


Als ich Madeleine zum ersten Mal getroffen habe, hat unsere Chemie sofort gestimmt. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, in der Fotografie und auch in der Papeterie.

Katharina + Christoph

VON BRAUTPAAR ZU BRAUTPAAR

THEIR EXPERIENCE WITH ME


Dank Madeleine können wir unsere Traumhochzeit jeder Zeit durch ihre einzigartigen Fotos aufs Neue durchleben. Sie hat die Gabe Momente einzufangen, von denen man nicht dachte, dass sie so detailliert, emotional und natürlich erfassbar sind. Ihre Leidenschaft der Fotografie spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Sie arbeitet hoch professionell und ist unglaublich sympathisch! Wir wünschen jedem Brautpaar, dass es von Madeleine begleitet werden kann.

Andrea + Sven

VON BRAUTPAAR ZU BRAUTPAAR

THEIR EXPERIENCE WITH ME


Wir hatten schon mehrere Shootings mit Madeleine, die Krönung war natürlich das am Hochzeitstag. Bei jedem einzelnen haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten großen Spaß. Die Resultate haben uns jedes Mal viel Freude bereitet.

Andrea + Stefan

VON BRAUTPAAR ZU BRAUTPAAR

THEIR EXPERIENCE WITH ME


Neben den perfekten und so schön natürlichen Bildern, hat uns ganz besonders Madeleines entspannte, lockere Art und die angenehme Atmosphäre fasziniert. So sehr, dass wir ja gleich 2 Mal das Vergnügen mit ihr hatten 🙂.... Vielen Dank nochmal.

Alina + Chris

NEXT

So, jetzt konntet ihr euch schon einen ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.